Liebe Social Media-User und Besucher unserer Website!

Sowohl auf unserer Website als auch auch auf unseren Social Media-Seiten
bieten wir Ihnen – neben den Unternehmens- und Produktinformationen – zusätzliche Dialogmöglichkeiten an. Fragen, Anregungen und Anmerkungen sind gerade für ein Unternehmen, das stets Neues entwickeln und dies selbst permanent hinterfragen muss, immens wichtig.

Um diesen Dialog entsprechend unserer Vorstellungen zielführend, respektvoll und frei von Missverständnissen führen zu können, bitten wir Sie, beim Posten und Kommentieren diese KAIROS-Netiquette zu beachten. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, Beiträge und/oder Kommentaren die gegen folgende Grundsätze verstoßen zu löschen:

1. Was wir wollen

Wir wünschen uns konstruktive Kommentare – gern auch Kritik – selbstverständlich auch sehr gern Lob. Natürlich tolerant, respektvoll und wahrheitsgetreu.

Wir helfen gern bei der Vernetzung aller an der KAIROS Interessierten (Freunde, Kunden, Dienstleister) und werden Ihre Posts und Tweets ggf. entsprechend weiter verbreiten.

2. Was wir nicht wollen

Wir dulden auf unseren Plattformen keine Unwahrheiten, Beschimpfungen, Beleidigungen oder unsachliche Kritik sowie politische, sexistische, pornografische, rassistische, gewaltverherrlichende oder religiöse Beiträge /Kommentare und Äußerungen.

3. Weitere Hinweise

Jeder Nutzer unserer Plattformen ist für die Inhalte seiner Posts (Kommentare, Bilder, Zitate etc.) mit Blick auf Urheber-, Persönlichkeits-, Datenschutzrechte etc. selbst verantwortlich.

Die Veröffentlichung von vertraulichen Unternehmensinterna der KAIROS GmbH und Ihrer Geschäftspartner ist untersagt.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten Sie keine privaten und geschäftlichen Daten (wie z.B. Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Termine, Wohnort etc.) auf unseren Plattformen posten/veröffentlichen.

Wenn Sie uns vertrauliche Informationen zusenden wollen, verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse

Als Spam, kommerzielle Werbung oder Spendenaufruf eingestufte Kommentare werden entfernt. Ebenso Inhalte, die mit Viren, Trojanern oder schädlichen Websites verlinkt sind.

4. Erreichbarkeit/Öffnungszeiten

Sie erreichen uns auf unseren Social Media-Seiten in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass wir außerhalb dieses Zeitraumes auf Kommentare oder Anfragen i.d.R. nicht reagieren können.

Bei detaillierten oder fachlich sehr spezifischen Fragen, kann die Prüfung und Rückmeldung etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir leisten auf unseren Social Media-Seiten keinen Support für unsere Produkte. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, stellen wir gern einen Kontakt zu den Bereichen Support und/oder Vertrieb/Sales her.

5. Haftungsausschluss

Die auf unseren Social Media-Seiten von Usern veröffentlichten Äußerungen und Beiträge geben nicht die Meinung der KAIROS GmbH wieder. Die User der KAIROS GmbH kennzeichnen grundsätzlich alle Veröffentlichung mit ihrem persönlichen Kürzel.

Start typing and press Enter to search