KAIROS – Rezertifizierung der ISO 13485:2016 und Erstzertifizierung nach ISO 9001:2015 bestanden.

Doppelt geprüft hält besser! Wir sind seit neuestem und zusätzlich zur Rezertifizierung auf die ISO 13485:2016 nun auch nach ISO 9001:2015 zertifiziert! Mit der Einhaltung dieser Standards fokussieren wir uns als KAIROS GmbH auf die bestmögliche Umsetzung der Kundenanforderungen und gleichzeitig auf den Schutz von Patienten, Anwendern oder Dritte im medizinischen Kontext.

 

PD Dr. Christian Stephan, geschäftsführender Gesellschafter und Jonathan Wirtz, Leiter Qualitätsmanagement

 

Das entsprechende Audit zu der Rezertifizierung und der Neuzertifizierungen fand bereits im März diesen Jahres als Online-Veranstaltung statt, bedingt durch die Corona-Pandemie. Unser QM-Team konnte die Prüfer jedoch trotz aller Umstände sicher durch alle Geschäftsbereiche führen und das außerordentliche Qualitätsmanagement der KAIROS souverän unter Beweis stellen.

Start typing and press Enter to search