KAIROS – Transition von DIN EN ISO 13485:2012 auf 2016 bestanden

Geprüft und bestanden! Im Februar fand in unserem Hauptsitz in Bochum, als auch in unserer Zweigstelle in Berlin, das zweite Überwachungsaudit durch die „Berlin Cert- Prüf- und Zertifizierstelle für Medizinprodukte GmbH“ statt. Zusätzlich wurde hierbei eine Umstellungauf die DIN EN ISO 13485:2016 durchgeführt.

Das Qualitätsmanagement-Team konnte die KAIROS GmbH hier erfolgreich durch das Audit führen. Dabei wurden alle Geschäftsbereiche auditiert und konnte mit einer übersichtlichen und erfolgreich gelebten QMS überzeugen. Erneut wurde das Zertifikat für den Geltungsbereich der Entwicklung, Installation, dem Service sowie dem Vertrieb von Software zur Zusammenführung klinischer und Forschungsdaten erteilt.

 

Dr. Miriam Böckmann und PD Dr. Christian Stephan, Qualitätsmanagementbeauftragte und geschäftsführender Gesellschafter der KAIROS GmbH.

Start typing and press Enter to search