Mehr als nur ein Meeting – Angekommen in Cambridge, MA.

Das erste KAIROS-Meeting im Cambridge Innovation Center (CIC) ist mehr als „nur ein Meeting“. Es bedeutet für die KAIROS endgültig das Erreichen eines echten Meilensteins auf dem Weg, fest Fuß auf dem Nordamerikanischen Markt zu fassen. Doch damit nicht genug. Als Nachbarn des German Accelerator Life Sciences freuen wir uns natürlich besonders über dessen Benachrichtigung, dass die KAIROS im Rahmen des German Accelerator Life Sciences-Programms aufgenommen wurde und nun auch gefördert wird.

Das German Accelerator Life Sciences Programm ermöglicht es deutschen Start-ups aus den Bereichen Technologie und Life Sciences, erfolgreich in globale Märkte einzusteigen. Die Mission des Programms ist es, das deutsche Start-up-Ökosystem zu verbessern und globale Marktführer zu schaffen. Mit Unterstützung des Bundesministeriums für Wirtschaft, Mittelstand und Energie (BMWi) ist das Programm für alle teilnehmenden Unternehmen zu 100 % kostenlos und unverbindlich.

Start typing and press Enter to search